Bewertungen

5/5
5/5
Der Mühlenhof ist wirklich ein toller Ort zum Entspannen und "die-Seele-baumeln-lassen". Direkt am Deich zur Oste mit tollem Ensemble, alter Mühle, traumhaften Reetdachhöfen und weiten Feldern beginnt der Urlaub schon, wenn man in die alte Allee zum Mühlenhof einbiegt. Man ist zudem schnell in Stade mit der tollen Altstadt oder an der Nordsee in Cuxhaven - den Tag kann man dann vor dem gemütlichen Kamin ausklingen lassen. Ich bin bereits mehrfach dort gewesen und schätze die herzliche Art von Familie Borgs sehr - es wird also sicher nicht das letzte Mal gewesen sein.
da gr
Google-Bewertung
5/5
In einem sehr schönen Haus mit freundlichen Gastgebern in ländlich ruhiger Umgebung haben wir mit 14 Personen ein verlängertes Wochenende verbracht. Eine geschmackvolle, solide Einrichtung mit Allem was man braucht (und mehr) hat beigetragen, dass wir uns trotz gelegentlichen Regens rundum wohl gefühlt haben! Empfehlung!
Bernhard B.
FeWo-Bewertung
5/5
Wir hatten ein paar absolut perfekte Tage im Gaestehaus Muehlenhof bei Familie Borgs. Wir sind mit einer sehr internationalen Gruppe von 12 alten Schulfreunden direkt nach unserer Hochzeit da gewesen um ein bisschen zu entspannen und einfach Zeit miteinander zu verbringen und dafuer war das Haus einfach genial. Wir haben auf dem Steg in der Sonne gesessen, waren schwimmen, am Deich wandern, haben gegrillt und im wunderschoenen Garten zusammen gegessen. Das Haus hatte viel Platz fuer uns Alle, bequeme Betten und war insgesamt extrem gut mit Allem ausgestattet. Heike und ihr Josef haben uns geholfen unsere Gaeste vom Bahnhof hin und zurueck zu chauffieren da wir nur ein Auto hatten und waren auch sonst in jeder Hinsicht die perfekten Gastgeber. Wir hatten eine wunderschoene Zeit und bereuen nur, dass wir nicht noch ein paar Tage laenger bleiben konnten. Bis zum naechsten Mal!
Catarina Heeckt
Google-Bewertung
5/5
Es war echt toll es wurde um alles gesorgt und auch die hast Freundlichkeit war echt toll. Aber auch die Räume waren piko bello sauber .Auch die Betten waren sehr angenehm zu liegen
Marsch1916
Google-Bewertung
5/5
Wir waren super zufrieden. Sehr nette Gastgeber, individuelle Einrichtung, alles vorhanden, was man braucht. Wir kommen gerne wieder
Tanja Trentmann
Google-Bewertung
5/5
Sehr schönes Haus mit Garten und direktem Zugang zum Deich. Das Haus war mit allem ausgestattet, was man benötigt. Wir waren mit 11 Personen da, sehr gut gefallen hat uns der große Tisch im EG, an dem wir alle Platz fanden. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit.
Claudia S.
FeWo-Bewertung
5/5
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen in der gemütlichen Ferienwohnung im Bauernhaus. Schöne Ausflüge in die Umgebung gemacht und sehr ruhig geschlafen. Rundherum gelungen.
Andreas H.
FeWo-Bewertung

Weitere Bewertungen

Der Mühlenhof auf Google

Hier finden Sie alle unsere Bewertungen auf Google.

Der Mühlenhof auf FeWo Direkt

Hier finden Sie alle unsere Bewertungen auf FeWo Direkt.

Der Mühlenhof auf Airbnb

Hier finden Sie alle unsere Bewertungen auf Airbnb.