Bewertungen

Großfamilienkurzurlaub 

    

Wir, insgesamt 15 Personen, (Großeltern, 3 erw. Kinder mit Partnern u. 7 Enkelkindern im Alter von 1 - 12) waren 5 Tage in dem ruhig und idyllisch direkt am Deich gelegenen Reetdachhaus der Fam. Borgs. Wir alle haben uns hier sehr wohl gefühlt und können dieses Haus gerne weiter empfehlen. Der Fam. Borg danken wir für Ihre nette, freundliche und unkomplizierte Art und für die guten Ausflugstipps. 

 

Bewertung von Rainer L. am 20.10.2016

Ferienfahrt 

        

Wir hatten super schöne 5 Tage in dem Ferienhaus, nicht nur das Wetter war fantastisch sondern auch Familie Borgs war immer ansprechbar und hat uns tolle Ausflugstipps gegeben sodass der Urlaub für uns und die Kinder ein Erlebnis war. Ein großer Hof, Garten, Ponny und Hasen laden zum spielen, grillen, schmusen und entspannen ein.

Wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüße und alles Gute sagt das Geschwisternest 

 

Bewertung von Janine W. am 30.06.2016

Ein gelungener Urlaub 

    

Ein sehr schönes ruhig und idyllisch gelegenes Haus mit abwechslungsreichen Ausflugszielen in der näheren Umgebung. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir können das Haus empfehlen. 

 

Bewertung von Martin K. am 08.08.2016

Eine schöne Ferienwoche 

        

Mit 12 Personen, 4 Generationen haben wir zusammen eine unvergessliche Woche verbracht. Dank dem Mühlenhof und den freundlichen Borgs'. 

 

 

Bewertung von Katja S. am 19.04.2016

Entspanntes Wochenende  

    

Super schön direkt am Deich gelegen, tolles Haus mit großem Gemeinschaftsraum mit Kamin, gut eingerichteter Küche und Platz für alle 14 von uns. Alles war sauber und gepflegt.

Familie Borgs hat uns sehr herzlich empfangen und war bei Fragen immer super schnell erreichbar und sehr hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder: zum Entspannen vorm Kamin, für lange Spaziergänge und bei einem Besuch im Sommer auch gerne zum Nutzen der Terrasse und des Gartens! 

 

Bewertung von Ellen R. am 09.02.2016

Ein wundervolles Weihnachten 

        

Tolles Ambiente. Moderater Preis. Vermieter TOP. Tolles Weihnachten mit unseren 4 Kindern, 4 Schwiegerkindern, 5 Enkeln und 1nem Urenkel plus 2 Hunden. Platz für alle und Möglichkeiten zur Entspannung. Wenn wir wieder alle unter einen Hut bekommen, hoffen wir auf freie Betten ! Vielen Dank Fa. Borgs 

 

 

 

Bewertung von Peter R. am 16.01.2016

Diese kleine Auswahl an Bewertungen stammt von unserer Seite auf Fewo Direkt. Dort können Sie über 40 Bewertungen zu unserem Objekt einsehen. Im Durchschnitt haben wir eine ausgezeichnete Bewertung von 4,9 von 5 Sternen!

Belegungskalender

Gästehaus Mühlenhof | Alte Fährstraße 8, 21755 Hechthausen